Zipcar

Meld dich bei Zipcar an, um 20 € Fahrguthaben zu erhalten.

Sonntag, 14. Dezember 2014

stepUP!

Die letzten Wochen waren stressig. Nachdem ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und die Schulbank für mein Masterprogramm am IMD drücke, bin ich kaum zum Schreiben gekommen. Gerade jetzt gäbe es genug Themen, angefangen von den aktuellen Entwicklungen rund  um die Hypo Alpe Adria in Kärnten bis hin zur Aufnahme des Yuan als dritte Weltwährung. Anfangs nächsten Jahres werde ich mich diesen Themen wieder im vollem Umfang widmen.  Ende Jänner treffe ich  mich mit führenden chinesischen Unternehmern um über zukünftige Geschäftsmodelle zu sprechen. Freue mich schon auf den Austausch.

Das Jahr möchte ich aber mit einem Aufruf zum Mitmachen beenden. Eine gute Bekannte hat zur Initiative stepUp aufgerufen, sich für nachhaltige Veränderungen  in unserer Gesellschaft aktiv einzusetzen (stepUp Trailer - Click here). Würde mich freuen, wenn viele daran teilnehmen!

Ich wünsche meinen Lesern ein frohes Fest, erholsame Festatge und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen